Über uns

Fahrschule Saller unter neuer Leitung

Der neue Chef – Henrik Grover

Henrik hat nach 12 Jahren als Soldat die Stiefel an den Nagel gehängt.

In der Fahrschule K.H. Saller konnte er seine Ausbildung zum Fahrlehrer absolvieren.
Seit 2007 gehört er fest zum Inventar der Fahrschule.


hg


In seiner Freizeit fährt er leidenschaftlich gerne Motorrad und unternimmt viel mit seiner Frau Moni und seinen beiden Kindern Line und Jenke.
Henrik bildet B und BE sowie alle verfügbaren Zweiradklassen aus.

Ein Fahrlehrer mit Leib und Seele.

Bei Saller macht man seinen Führerschein.

 

Danke.....

Die Fahrschule Saller wurde im Jahre 1989 von Kalle Saller gegründet und lange Jahre erfolgreich mit seiner Frau Irmgard zusammen
geführt und stetig erweitert.

 

kalle


Viele tausend glückliche Fahrschüler später, tritt Kalle jetzt kürzer und hat den Stab an Henrik Grover weitergegeben. Aber keine Sorge,
unser Kalle bleibt uns als helfende Hand im Unternehmen noch lange erhalten. Seit dem 01.05.2023 führt Henrik nun die Geschäfte und
hat seine Frau Moni als „Erste Hilfe“ Ausbilderin mit an Bord geholt. Gewohnt professionell, sympathisch und an mehreren Standorten
werden wir euch weiterhin zu euren Führerscheinen verhelfen.



Wir freuen uns sehr auf die zukünftige Zusammenarbeit und bedanken uns ganz herzlich bei der gesamten Familie Saller für die tollen Jahre.

Henrik & Moni

 

 

 

 

 

 

Kategorie: